Frage von miraedsheeran25, 39

Wo gibt es gravurbare armbänder?

Hey, ich suche einen LADEN (nicht online) ich möchte mir die Armbänder selber angucken!:)
Also ich suche einen Laden wo man Armbänder kaufen kann und gravieren lassen kann und das auch nicht zu teuer

Antwort
von Peter42, 19

hm - "echte" Armbänder (also mit einem nennenswerten Gold- oder Silberanteil) gibt's bei Juwelieren. Dank des wertigen Materials ist die Anschaffung dort nicht gerade billig, aber dafür ist dort das Gravieren kein Problem (und auch nicht übermäßig teuer). Ob man ein woanders gekauftes Armband dort gravieren mag, hängt vom Material und der Motivation ab - nachfragen.

Modeschmuckläden (speziell eher solche, wo es um Piercings, Tattoos usw. geht), verkaufen auch Armbänder mit weniger Edelmetall und daher billiger. Ob diese Gravieren können, muss man fragen (manche ja, andere nein).

Armbänder gibt's auch bei Straßenhändlern, Flohmarkt, Festivals usw.

Wenn man das Armband hat und es nur noch ums Gravieren geht, kann man auch mal im Musikfachgeschäft (Instrumentenhandel) nachfragen - so mancher Trompeter, Gitarrist usw. lässt sich sein Instrument per Gravur personalisieren... -  vielleicht bekommt man den Künstler auch zu einem Armband überredet.

Selber machen (oder von einem Hobbybastler in der Bekanntschaft) - geeignete Maschinen hierfür sind zwar nicht Bestandteil der gängigen Werkzeugkiste für den Haushalt, aber geeignete Geräte gibt's im Baumarkt und hat so mancher Hobbybastler oder Modellbauer in seinem Hobbyraum

Kommentar von miraedsheeran25 ,

Dankeschön, dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten:)
Ich habe mir vorgestellt das ich leder armbänder nehme mit nur einer ganz kleinen Fläche "Metall" für die Gravur, werde es bei Karstadt gravieren lassen dort kann man das wohl auch!:)

Antwort
von maggylein, 25

wenn nicht online wäre es vorteilhaft in welchem Ort wir dir nen Tipp geben sollen oder zumindest welche Umgebung.
Ansonsten bei jedem Juwelier gibt da auch günstige

Kommentar von miraedsheeran25 ,

In Hannover oder Braunschweig, Dankeschön

Antwort
von Denischen, 14

Mach es am besten beim Juwelier Kostet auch nicht mehr wie im Internet und Internet ist meistens Pfusch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community