Frage von HrLurchemann, 7

Wo gibt es goldene Drumracks zu kaufen?

Wo gibt es goldene Drumracks bzw. Hardware wie Ständer, Klammen usw. zu kaufen. Kann es sein das diese nur von Custom Drum Händler verkauft werden. Das Set vom Joey(durch welchen ich auf die Idee mit dem Gold kam) ist ja auch von so einer Custom Firma. Danke schonmal.

Antwort
von frageloch, 4

Denke mal sowas gibts nur als Custom-Auftrag, von der Stange hab' ich goldene HW noch nicht gesehen. Kann mich aber wage erinnern, dass eine der bekannten Marken einmal Spannreifen und Ständermaterial in goldfarben verkauft hat, könnte Pearl gewesen sein, eine der hochwertigen Serien. ob es das noch gibt? Das Yamaha-Hex Rack ist aus Edelstahl, geht zumindest in die Richtung, sieht echt klasse aus und ist, wenn nichts Neues entwickelt wurde, das beste Drum-Rack auf'm Markt. m.M. Habe passende und kostengünstiger Klammern mit Edelstahlspray behandelt und so farblich angepasst. Vllt eine Möglichkeit aus einem "Normalen" ein "Güldenes" zu machen? Gruß F.

Kommentar von HrLurchemann ,

Hab mittlerweile so eine Seite gefunden wo man die Teile einfach so bestellen kann. Was ich weiß  gibt es bei der Pearl Masterworks Serie so etwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten