Frage von Bb628, 62

Wo gibt es gelben Flieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teddyle, 9

Versprich Dir nicht zu viel von dem Namen, ich bin auch drauf reingefallen. Bei dem Link von derBertel sind unten zwei kleine Fotos, das rechte entspricht von der Farbe her in etwa der Realität.

Antwort
von me2312la, 47

online gibt es den bei diversen versandgärtnern... in baumschulen oder gartencentern hat er sich wohl noch nicht so richtig durchgesetzt

Antwort
von derBertel, 33

Moin.

Und ohne lange zu suchen, z.B. hier:

http://www.pflanzmich.de/produkt/23450/edelflieder-primrose.html

Antwort
von Cougar99, 50

In kompetenten Baumschulen und ebensolchen Gartencenters.