Frage von SimsFan121, 31

Wo gibt es für sims3 schöne sims und pferde?

Frage steht oben bitte ohne Anmeldung ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miyutkhsh, 26

Wenn du Mods bzw. Custom Content meinst, dann schau bei thesimsresource vorbei. Wenn dir das nicht reicht, dann musst du bei Tumblr suchen.

Kommentar von SimsFan121 ,

tsr geht bei mir leider nicht!

Kommentar von miyutkhsh ,

Das ist schade. :/

Dann empfehle ich dir diesen Tumblr Account (du musst dich nicht anmelden) http://sssvitlans.tumblr.com/sims3cc

Da ist es sogar schon in verschiedene Bereiche aufgeteilt und sehr übersichtlich. 

Kommentar von SimsFan121 ,

das ist eine schöne seite danke

Antwort
von HanabiChan, 19

Hallo :)

Ich finde modthesims, thesims3 und lakesideranch ganz gut.

LG :)