Frage von KerstinLL, 23

Wo gibt es für mybet Sportwetten Das Meiste Cashback?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Valentinos2016, 17

Hier gibt es 30€ Amazon Gutschein für 20€ Einzahlung! https://www.spartanien.de/?n=Gutschein

Kommentar von Maus260 ,

CallYa Freikarte

Haben die auch man bekommt sogar 5x 1,50€ Amazon Gutschein oben Drauf 

Kommentar von dzdzdzz ,

Was hat das mit Sportwetten zu tun und der Auszahlung ? Hängt euch auf

Antwort
von Maus260, 11

Also ich kenne mich nicht so aus aber er hat recht 10€ Gewinn immerhin bzw 30€ Cashback wenn man noch gewonnt ist das eigendlich super! man hat ja eh 10€ gewinn 

Kommentar von dzdzdzz ,

Er redet von Sportwetten .... und was ist "gewonnt" lern Deutsch :D