Frage von lilao, 69

Wo gibt es Faschingskostüme bis 35 €?

Frage steht oben - denn bei LIdl, Aldi gibt's ja nur solche für 8€. MIt Vorliebe Piraten.

Danke lilao

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleineInAction, 48

Entweder in Geschäften wie Kaufhof oder Karstadt. 

Aber es gibt auch spezielle Karnevalsgeschäfte wie 

http://www.deiters.de/

Kommentar von KleineInAction ,

Danke fürs ⭐ 

Antwort
von ManuViernheim, 45

Schau mal bei C + A und Karstadt.

Antwort
von jennifermoi200, 23

Nkd: Ananas

Kik: Wassermelone

Tedi: GG Anderson