Frage von mcmxcivchanel, 86

Wo gibt es Fanta Peach?

Hallo ☺️ In letzter Zeit sehe ich oft Bilder von einer Fanta mit Pfirsich Geschmack in Instagram ect. Die soll echt gut sein, nur leider habe ich sie bis jetzt nicht zu kaufen bekommen 😕 Weiß jemand wo es sie gibt? In Hessen bzw. Frankfurt a. Main

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchwarzwaldLea, 58

Hallo mcmxcivchanel, 

nun in Frankfurt/M in etlichen REWE-Märkten, wie z. B. in der

  • Werner-Bockelmann-Str. 7 
  • (Tel.) 069 - 38 03 180 
  • Montag - Samstag von 07.00 bis 22.00 Uhr geöffnet

Schmeckt wirklich lecker.

Liebe Grüsse Lea

Kommentar von mcmxcivchanel ,

Danke 😊

Kommentar von SchwarzwaldLea ,

... Dankeschön ...

Antwort
von Zaratra, 68

Hoffe, das der Link funktioniert
http://www.walmart.com/search/?query=Fanta%20Peach

oder zum Bestellen in verschiedenen Online-Shops...
Beispielsweise Amazon.de - Ebay.de etc. Einfach die Wörter "Fanta Peach" jeweils in das Suchfeld eingeben...

Antwort
von Cokedose, 43

In Deutschland gibt es diese Sorte regulär nicht.

Teilweise findet man jedoch in Imbissen, Kioske oder Spätis Importe aus Dänemark die verbotenerweise verkauft werden.

Antwort
von atrialbyfire, 53

Meistens bei Famila oder so

Antwort
von erikology, 48

Schonmal bei Kaufland oder so geschaut? Da gibts so Dinger auch