gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

36 

Wo gibt es Färbetabletten, wo man sehen kann ob die Zähne gründlich geputzt wurden?

gefragt von Ladie9 am 23.08.2007 um 10:53 Uhr

Ich kann mich noch daran erinnern, das es solche Tabletten in den 70 ern gab. Da meine Töchter sich nicht wirklich gründlich die Zähne putzen, würde ich gern mal auf eine andere Art der Kontrolle zurückgreifen, und ihnen auch deutlcih machen, wie unsauber ihre Zähnen sind, wenn sie nichr gründlich geputzt werden. Wer weiß ob es solche Färbetabletten noch gibt, und wo man sie kaufen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18191)
Zähne (716)
Zahnarzt (333)