Frage von Schleinina, 97

Wo gibt es extravagante Kleider in Mücnhen?

Suche ein richtig schickes kleid, das alle umhaut, in München. Preis bis zu zweihundert Euro. Wo gibt es entsprechende Läden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123cupcake123, 68

Schau doch mal zu Festamo (zwischen Stachus und Sendlinger Tor) 

Kommentar von Schleinina ,

Danke, werde ich bald machen :)

Kommentar von Schleinina ,

Übereifrige aufdringliche Verkäuferinnen. Nie wieder :(

Antwort
von Anoymus, 63

ich habe selbst in münchen gewohnt, daher ist es eher wie eine nadel im h....

die frage ist auch, was verstehst du unter extravagant? das ist ein dehnbarer begriff, wie z.B. viel, was ist viel?

werd spezieller! eine richtung wäre hilfreich, nur da bin ich raus! viel erfolg und übrigens , war nicht böse gemeint!! adios