Frage von wvmko, 17

Wo gibt es Ersatzteile für einen Güldner G30S?

Ich bin schon länger auf der Suche nach Ersatzteilen für einen Güldner G30S. Unter anderem zwei Kolbenstangen und einen Originalblinker links. Bitte um Hilfe, danke schon vorab.

Antwort
von tankshadow, 16

Eventuell auf ebay oder geh mal aus die Seite:

TraktorErsatzteile.de/Gueldner-g30

Du könntest auch im umkreis bei Bauern fragen die du eventuell kennst vllt haben die sowas oder geh zum Traktore-Reparierer.

Oder kaufe einen gebrauchten und schlachte ihn aus

Kommentar von wvmko ,

Für einen Gebrauchten habe ich momentan nicht genug Geld, vor allem ist er bald 80 Jahre alt und es sind kaum noch Ersatzteile auf dem Markt, aber trotzdem danke.

Kommentar von tankshadow ,

was bist du für ein Eumel/Äumel dann kauf einfach wenn du genug Geld hast nen neuen. Bis dahin kannst du ja eine Kuh o.ä. nehemn um das zu verichten was du machen willst. Wie damals als es Traktoren o.ä. zu Teuer waren oder es sie noch nicht gab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten