gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es Entspannung mit Reiki in Bremen?

gefragt von Geller4 am 10.08.2009 um 16:52 Uhr

Wer weiß, ob man in Bremen Reiki machen kann? Wo gibt es Reiki dort? Wir haben uns überlegt das einmal gemeinsam zu probieren und zu schauen, ob wir für so etwas empfänglich sind. Manche Menschen sollen dabei angeblich nichts merken. Aber probieren würden wir es gerne.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58374)
Entspannung (414)
Bremen (258)