Wer weiß, ob man in Bremen Reiki machen kann? Wo gibt es Reiki dort? Wir haben uns überlegt das einmal gemeinsam zu probieren und zu schauen, ob wir für so etwas empfänglich sind. Manche Menschen sollen dabei angeblich nichts merken. Aber probieren würden wir es gerne.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Klar ist Reiki auch hervorragend als Entspannungsmethode geeignet - grade in der Entspannung können die Selbstheilungskräfte bestens aktiv werden.
Einige Anbieter sind hier zu finden: http://www.reiki-land.de/links/bremen/ - allerdings finden sich dort derzeit nur RAI-Meister.

Reiki ist eine Heiltechnik und nicht einfach etwas zum Entspannen.
Bremen ist gar nicht so weit von Oldenburg entfernt. Ich habe meine Praxis ca. 5-7 min (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt. Ihr seid herzlich eingeladen!!!
Meine Homepage: www.reiki-garten.de
Unter "www.Reiki.de" findet Ihr Reikimeister in ganz Deutschland, sicherlich auch in Bremen. Ich kann Reiki nur empfehlen. Wenn man nicht direkt etwas merkt, kommt die Reikienergie trotzdem an. L. G. Maja-Regina
Leider weiß ich auch gerade niemanden direkt in Bremen aber in Buchholz (Norheide). schaz doch einfach mal auf www.selima-crystal.de. Selima ust schon sehr lange Reiki Lehrerin und das Zentrum ist wirklich wunderschön zum entspannen. Alles Liebe Janina

was bringt raiki denn? etspannen kann ich mich doch auch anders oder??