Ich will meinem Freund in England Post schicken.Ich brauche dafür doch Englische Briefmarken oder ? Und wo bekomme ich den solche englischen Briefmarken her ? bitte helft mir

willst Du von Deutschland aus Post schicken, nimmst Du natürlich deutsche Marken...
Egal wohin, aus Deutschland abgehende Post benötigt deutsche Briefmarken.

So weit sind wir schon: Die E-Mail-Generation kriegt keine Briefe ins Ausland verschickt: Du gehst auf ein deutsches Postamt (welches jetzt Filiale oder Agentur heißt) und kaufst deutsche Briefmarken für einen Brief nach England - und erzähl denen ja nicht, daß Du englische Briefmarken kaufen wolltest! Laß Dir den Brief am besten frankieren, nicht daß beim Aufkleben der Marke noch was schief geht...
hä? schreibst du zum erstenmal einen brief ins ausland? deutsche briefmarke, wenn du ihn in einen deutschen briefkasten werfen willst.
willst du uns ver arschen? Wie dumm muss man für eine solche Frage sein
Fahre nach England, geh dort zur Post und stecke den Brief für deinen Freund dort ein!
In England? Klebt einfach ne Rabattmarke drauf, das merken die Engländer nicht
moon73 am 21. September 2008 16:00 Oder nen Teebeutel ;-)

also englische Briefmarken würde ich mir in England besorgen ;-))))))) ganz logisch oder ?
Briefe , die von Deutschland aus losgeschickt werden , brauchen eine deutsche Briefmarke ! Wäre ganz schön umständlich ,wenn es anders wäre.

Brief zur Post bringen, die bappen deutsche Briefmarke drauf und fertig!

Nein, die brauchst du nicht, du frankierst jeden Bried den von Deutschland aus abschickst mit deutschen Briefmarken. Du gehst mit deinem Brief nach England morgen zur Post und dort werden dann die Marken für dich raufgeklebt.

Dafür brauchst du ganz normale deutsche Briefmarken.