Frage von choccoocie04, 65

Wo gibt es Elektroautos ab 11 oder 12?

Hallo! Meine Freundin und ich suchen schon mega lange Elektroautos ab 11 oder 12 :P. Wüsstet ihr vielleicht wo es welche gibt? =) Wir würden uns sehr über die Hilfe vpn euch freuen!♥ danke im Voraus! ♥♥

choccoocie04 ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dexter10x, 35

Zum Beispiel bei ToysRUs, Razor, Amazon oder Ebay.

Antwort
von Kreidler51, 33

Hier kannst du finden was du suchst.:

Google Shopping-Ergebnisse für elektroauto...

Antwort
von HelmutPloss, 40

Für die Straße gibt es das nicht. Und für elektrische Spielzeugautos seit ihr zu groß.

Kommentar von lollollollollol ,

Dafür ist man nie zu alt! :D