Frage von Klarsichtfolie7, 64

Wo gibt es einzelne Besteckteile zu kaufen?

Wo kann ich für nicht allzu viel Geld Kuchengabeln erwerben, ohne dabei ein ganzes Set kaufen zu müssen?

Gibt es so etwas in Euro Shops oder in Möbelhäusern, vielleicht sogar bei Kaufland oder so?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 38

das gibt es in jedem kaufhaus, drogerie müller-haushalt, bei ikea und in vielen möbelhäusern alles extra zu kaufen

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Weiß du, ob es das bei Poco oder im Kaufland gibt?

Kommentar von Otilie1 ,

im kaufland habe ich sowas schon gesehen, ja

Antwort
von Weisefrau, 34

Hallo, da lohnt sich ein Preisvergleich. Manchmal ist ein Komplettes Set einfach billiger als einzelne Teile und die Qualität ist auch besser.

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Wir haben aber schon ganz viel von dem anderen Besteck und um die Qualität geht es bei unserem Studentenhaushalt noch nicht, ich mag es, wenn alles noch bisschen unperfekt und durcheinander ist :D
Aber danke:)

Kommentar von Weisefrau ,

Hallo, dann guck mal auf dem Flohmarkt, da sind viele tolle Besteckteile.

Antwort
von axoni, 38

Ikea kannst alles einzeln kaufen

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Okay, wenn das schon zwei meinen, dann sollte das ja stimmen, danke :)

Antwort
von vogerlsalat, 35

Ikea hat das.

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Schaute dort im Onlineshop und konnte da nichts finden. Da gab es auch nur Sets.

Kommentar von axoni ,

Das wird vllt gemacht. weil das einzelne Billigware ist und im Shop man ja viel verkaufen will. Bei Rewe Onlineshop bekomm ich auch nicht das billige wasser sonder nur das teure 

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Alles klar, dann schaue ich vielleicht dort mal, danke:)

Antwort
von naddelwttck, 16

Im 1€ Shop gibt es komplett alles für die Küche, und qualitativ ist es außerdem 👍🏽

Antwort
von Margita1881, 16

Kaufland, IKEA u.a. gibt es einzelne zu kaufen

hier auf ebay

http://www.ebay.de/itm/Kuchengabeln-zwei-Stuck-Neu-Aufdruck-18-10-disigned-by-Dr...:m:m50Z7Kw31SLSb4wqatWTz_A

Antwort
von kenibora, 25

In jedem Kaufhaus, Möbelhaus....  (Marke egal?)

Kommentar von Klarsichtfolie7 ,

Ja, die Marke ist egal. Da wir auch ziemlich selten so viele Kuchengabeln brauchen, muss das auch nicht schön aussehen, wichtig ist nur, dass wir es morgen kaufen können.

Gibt es so etwas zufällig bei Poco oder im Kaufland?