gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es Einheimischenmodelle beim Hausbau?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 13.01.2008 um 16:33 Uhr

Ich habe gelesen, dass es Gemeinden und Städte gibt die Einheimischen Modelle für den Hausbau oder Hauskauf anbieten. Welche Bedingungen müssen erfüllt sein und wo kann ich mich erkundigen? Sind das kommunale oder kirchliche Maßnahmen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21916)
Geld (20855)
Familie (8444)