Frage von KamiKamiKaeshi, 24

Wo gibt es einen veganen (lederfreien) Vintage Rucksack?

Ich suche nach einem Rucksack, der wie dieser (http://www.amazon.de/S-C-Cotten-Herren-Vintage-Rucksack-Outdoor/dp/B00DAKYNIW/re...) aussieht. Wisst ihr, wo es so einen ohne Leder beziehungsweise vegan gibt? Ich suche schon lange vergeblich danach. Dankeschön. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nVega, 21

Auf Etsy und DaWanda hab ich welche gesehen, bin mir aber sicher, dass es die auch so aus Kunstleder gibt. Muss man nur etwas suchen. :)

Antwort
von Herb3472, 24

Ein Vintage-Rucksack ohne Leder wird nicht zu bekommen sein, weil früher zumindest die Riemen zum Verschließen der Seitentaschen grundsätzlich aus Leder hergestellt wurden.

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Aber es werden doch bestimmt noch welche hergestellt, die so ähnlich aussehen, aber ohne Leder sind, oder?

Kommentar von Herb3472 ,

Wohl kaum