Frage von theplayerjooo, 60

Wo gibt es einen sehr biilligen VPS?

Ich suche einen Linux Server für wenig Geld, er muss nich viel Leistung mitbringen, nur sollte er nicht viel kosten. Hier http://t3n.de/news/eigener-root-server-4-euro-483722/ gab z.B. mal einen für 4€ im Monat, wobei es dieses Angebot scheinbar leider nicht mehr gibt. Weiß jemand etwas über ein Angebot dieser Art?

Wichtig ist wie gesagt nicht die Leistung, sondern der Preis.

Antwort
von anonymius007, 60

Ansonsten für längerfristige Sachen ein Raspberry Pi. Darauf kann man sich dann einen eigenen Server einrichten

Antwort
von Aishou, 44

Ich finde immer wenn ich einen günstigen brauche hier etwas passendes:

http://lowendbox.com/

Antwort
von breefube, 56

myvirtualserver.de wenn du dann einen willst sag mir bitte bescheid, kann dir mit der Einrichtung ... helfen. Bei mvs gibt es auch verschiedene Preisklassen. Gibt auch test server.

Kommentar von theplayerjooo ,

ich versuchs jetzt zuerst mal mit noez.de, ist noch ein Stück billiger. Ansonsten werd ich mich doch an myvirtualserver.de wenden :)

Antwort
von blackst0rm, 52

Ich hab meinen bei Contabo. Kostet mich mit Domäne 7.99€ im Monat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten