gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es einen Kurs, um Content-Erstellung zu lernen?

gefragt von Taris am 07.04.2009 um 22:11 Uhr

Eine Freundin von mir hat bereits für verschiedene Tageszeitungen geschrieben (als Journalistin) und möchte nun in den Internet-Bereich wechseln, also zur Content-Erstellung. Aber da gibt es ja Unterschiede hinsichtlich Schreibtechnik etc. Kennt jemand einen Kurs, bei dem man diese Unterschiede in groben Zügen lernen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54845)
lernen (2385)
Kurs (241)