gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es einen Kochkurs für die ganze Familie?

gefragt von monaxa am 05.11.2009 um 20:01 Uhr

Ich möchte meiner Schwester mitsamt Mann und zwei Kindern (sechs und acht) einen Kochkurs schenken- sie sind nämlich alle sehr kochbegeistert, es wird aber mehr so rumgewurstelt ohne richtige Grundkenntnisse. Also so ein Kochkurs für die ganze Familie- und das mit Betonung! Vorsicht Kinder! ;--) wäre sicher super für sie. Nur, wo gibt es so was- speziell in Berlin? Dachte an so ein Wochenende oder vielleicht viermal einen halben Tag oder so in der Richtung- weiß da jemand was?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13409)
kochen (9788)
Küche (4819)