Wo gibt es einen guten Minecraft Server mit Roleplay, ähnlich wie bei Minecraft Leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi wir wollen uns einen Server aufbauen, darfst dich gerne beteiligen. Inkl mitbestimmungsrecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadGirlMe
14.05.2016, 00:34

Ich suche such nach so einem server

0
Kommentar von oggy258
14.05.2016, 00:34

kann ich dabei sein hab Erfahrung mit minecraft spiele seit 4 Jahren minecraft

0
Kommentar von Deejay2607
14.05.2016, 00:35

Also der Server steht schon nur sind wir 3 Männer und naja online und Planlos xD Server ständig down weil zig tausend TNT Stangen hoch gehen :)

0
Kommentar von BlackDragon1786
14.05.2016, 00:35

Echt? wäre ja super. Habt ihr TS, wo man sich evtl austauschen könnte? Ich muss dazusagen, ich habe vom Server-Aufbau nicht so viel Erfahrung sammeln können, mein Server war bzw ist ein Vanilla-Server, ohne Plugins... aber ich beteilige mich so auf jeden Fall gerne. :)

0

Such im internet nach diesen eigenschaften dann findest du schon ein server ich habe auch erfahrung mit minecraft leider noch nicht gekauft wir können mal zsm zocken XD

Kommentar von BlackDragon1786
14.05.2016, 00:40

Der Gedanke des Roleplays in MC reizt mich tierisch. Ich spiele schon lang Minecraft, aber eigentlich fast immer Vanilla, ohne Plugins oder so etwas. Aber zusammen zocken tu ich eigentlich immer gerne.

0

Hey!

Ich kann dir nur empfehlen @Panpanien auf Twitter anzuschreiben! Echt nette Leute und ein echt toller Server! :3 Musst dann halt nur noch hoffen angenommen zu werden! :]

Lg.
Spottölpel

Heyho,

wenn du mit Rollenspiel meinst, dass du dir einen eigenen Charakter mit Stärken und Schwächen ausdenkst und ihn dann spielst, kann ich dir athalon.de empfehlen. Wenn du das eher lockerer meinst, mit Quests und Co, dann wäre mc-rp.net gut :)

Hi, ich kann dir umwc.de empfehlen;)

LG;)

mir würde spontan wynncraft einfallen. ist aber fantasy mmorpg.

MINECRAFT KINGDOM
Ich starte demnächst einen MC Server der sich dem Projekt leben stark ähneln wird! Also wenn du Interesse oder Fragen hast besuche unsere Instagram Seite (mc.kingdom) und schau unser erstes Bild an. Hoffe ich konnte helfen :)