Arztpraxis beschäftigt angestellten Arzt. Kein Festgehalt, sonder prozentuale Umsatzbeteiligung + Vereinbarung, dass Urlaub/Feier-&Krankentage nach Bundesurlaubs- bzw. Entgeltfortzahlungsg...
gefragt von Nadoner1987 am 27.06.2009 um 18:45 Uhr
Bei einer chronischen Blasenentzündung und der Hausarzt und der Frauenarzt einem nichts richtiges raten können!?Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?! Evtl. Stressbedingt?!
Mein Augenarzt sagte diese Woche zu mir, dass ich die Glaukom-Vorsorgeuntersuchung selbst zahlen müsse. Grundlage dafür seien wohl die sogenannte Igel-Leistungen, die wir als Patient selb...
Schon seit ungefähr zwei Jahren habe ich immer wieder Pilzinfektionen im Intimbereich. Zudem wurde letztens auch ein Pilz im Mund bzw. Darm festgestellt. Aber bei jedem Arzt zu dem ich gehe we...
Ich hatte gestern einen Verkehrsunfall, bei dem ausser einem Blechschaden nichts passierte.
Heute jedoch musste meine Mitfahrerin wegen eines Schleudertraumas, bzw einer Fraktur im
Nackenbereich ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.