Frage von Kramishaa, 32

Wo gibt es einen guten, günstigen Concealer in meiner Farbe?

Ich hab neulich schon einen in der dunkelsten Farbe gekauft und der war immer noch zu hell 😒

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MalKu, 16

Da du etwas dunkler bist kann ich dir die Marke NARS ans Herz legen, einer der besten Concealer überhaupt und hat auch sehr dunkle Nuancen. Jedoch hat er auch einen stolzen Preis. Des weiteren kann ich dir als günstigere Variante den FIT me Concealer von May empfehlen den gibt es im DM.

Antwort
von fellass, 21

Du kannst creamconcealer mit Contourcream vermengen und das dann benutzen. Habe ich auch gemacht als ich im Urlaub heftig braun wurde. Catrice ist meiner Meinung nach sehr gut.

Antwort
von karokarotte, 12

Also in der Drogerie sind die dunkelsten von alverde! Wenn der nicht passt dann guck bei kiko vorbei die haben sehr viel Auswahl! Hab das gleiche Problem wie du nur genau anders herum ;)
LG Karo