Frage von LinaSternchen13, 53.9 Tsd.

Wo gibt es eine sogenannte "Black Head Killer Maske" zu kaufen?

Hey liebe Community,
In der letzten Zeit habe ich viel von der sog. Balck Head Killer Maske gehört. Das ist eine schwarze Maske, die man auf's Gesicht aufträgt und beim Abziehen werden dann Mitesser etc. entfernt. Ich habe schon sehr viele positive Bewertungen gelesen und möchte diese Maske jetzt auch ausprobieren.
Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, wo ich eine solche kaufen kann. Im Internet bestelle ich wirklich ungern, deshalb würde ich mich sehr über eure Antworten freuen, damit ich sobald wir möglich diese Maske ausprobieren kann :)
Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulietteLove, 48.5 Tsd.

Ich habe die Maske einmal über eBay gekauft. War ein totaler Reinfall.
1. tut es mega weh die Maske von Gesicht zu ziehen
2. hat es einfach nichts gebracht.

Die Black-Head-Killer-Maske hat online einfach eine gute Marketing-Strategie gefunden. Ich bin auch drauf reingefallen.

Da finde ich diese Strips von Nivea (gibt's bei DM) viel besser.

Antwort
von lalp01j8, 173

Die Maske kann ich wirklich sehr empfehlen. Sie hilft wirklich gut gegen die schwarzen Punkte auf der Nase. Es gibt allerdings sehr viele Kopien und mir hat nur die Originale geholfen.

Original: http://was-soll-ich-kaufen.com/das-original-blackhead-killer-mitesser-maske/

Man kann sich auch mal die Bewertungen auf Amazon durchlesen, die sind nur beim Original durchweg positiv. Die von "DM" kann ich nicht empfehlen, ich würde wie gesagt nur zum Original raten, alles andere hat bei mir nicht geholfen.

Antwort
von warsptjrs, 169

Das hier kann ich wirklich sehr empfehlen. Es hilft wirklich gut gegen Akne und Hautunreinheiten. Es gibt allerdings sehr viele Kopien und mir hat nur die Originale geholfen.

Original: wo-soll-ich-kaufen.com/das-original-akne-weg/

Man kann sich auch mal  Bewertungen durchlesen, die sind nur beim Original durchweg positiv.

Kommentar von lalp01j8 ,

Was bringt dir das? Lass doch beide stehen oder der Thread wird sicher bald geschlossen und keiner hat was davon.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 45.2 Tsd.

Vielleicht hat Douglas welche. 

Ich habe auch eine Black Maske, aber keine zum abziehen & auch nicht mit "Killer" usw. 😂 Aber ich habe von einer Firma, wo nicht jeder bestellen kann. 

Antwort
von lea457, 31.3 Tsd.

Die Maske kann min in ebay oder amazon bestellen, ich persönlich würde es in Amazon bestellen da ich dort immer bestelle und es auch immer ankommt. Beim abziehen der Maske tut es aber richt weh, da sie so fest sitzt bzw. klebt reißt sie beim abziehen auch kleine haare mit raus. Kannst es ja aber trotzdem mal ausprobieren hilft echt nur nicht zu oft machen da es die Haut reizt und wenn du sie nicht über das internet bestellen möchtest schau doch einfach mal im dm da gibt so ähnliche die sind auch nicht so mega fest

Antwort
von Jassifun, 36.3 Tsd.

Die musst du wohl oder übel im Internet bestellen oder nach Amerika oder so fliegen um sie zu kaufen! Dort bekommst du sie auch so! In Österreich und Deutschland ist es aber so dass die nicht in Shops verkauft werden da einige dieser Masken aus Japan kommen bekommst du sie in Amerika aber bei uns halt nicht!