Frage von p0werMichi1979, 30

Wo gibt es eine schöne ETW oder auch zur Miete in Berlin?

Hallo :)

Ich suche eine Wohnung in Berlin in einem sanierten hochwertigeren Mehrfamilienhaus, Blockhaus oder Hochhaus die ich kaufen/mieten kann. Mit hochwertig meine ich optisch beeindruckend, hohe Decken, weite Flure, zeitgemäße technische Einrichtung, gute Energieeffizienz, Hausmeisterservice, ich hätte auch nichts dagegen wenn sie schon voll möbliert ist, einem gewissen Stil angepasst, der auch zum übrigen Haus passt usw. Die Lage ist mir relativ egal, und der Preis auch erstmal. Ich möchte mich zuerst sowieso informieren, bevor ich was miete oder kaufe. Kann mir jemand Tipps geben? Bevor ich Makler einschalte schau ich lieber erst selbst. Die Lage ist nicht wichtig, mir ist nur die Optik innen und außen wichtig, ich will mich richtig wohlfühlen.

Danke schonmal, Grüße

Antwort
von Dexter1983, 18

@herja ich denke das liegt daran dass der TE erstmal keinen Makler mit ins Boot holen wollte, und die Angebote in den Zeitungen sind eher seltener das was er sucht, meiner Erfahrung nach. Ich denke mal er sucht eher was in Richtung dessen was zum Beispiel diese Berliner Firma anbietet und kein Privat an Privat Verkauf. http://www.mein-besitz.de/townhouses.html. Steinigt mich ruhig wenn ich falsch liege. Dort geht es um Sanierung von Wohnanlagen und noch mehr, quasi die vereinheitlichung und verschönerung von Immobilien die Kapitalanlager und Wohnungssuchende interessieren könnten. Eine weitere Firma die mir dazu einfallen würde, die diverse luxuriöse Projekte in Berlin verwirklicht, wäre Agromex. Schau dich einfach mal ein wenig um, bzw ruf am besten einfach mal dort an und frag die nach weiteren Infos. Solche Leute sind die besseren Ansprechpartner als die Leute hier aus dem Forum.

Liebe grüße

Antwort
von herja, 18

Dafür gibt es doch genug Immobilien-Angebote in Zeitungen, also einfach mal ein bisschen lesen.

http://www.immowelt.de/suche/berlin/wohnungen/kaufen

Antwort
von AppleWatch, 30

Eine etw (Eigentumswohnung) kann man nicht mieten

Kommentar von p0werMichi1979 ,

unglücklich gewählter Titel. ...

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community