gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo gibt es eine Preiswehrte Wurmkur für Katzen?

gefragt von szukiszuki am 14.05.2009 um 11:20 Uhr

Meine Katze braucht mal wieder eine Wurmkur.In der Apothke sollte sie 14 Euro kosten ist mir etwas zu Teuer.Voriges Jahr kaufte meine Tochter eine für 6,95 weis aber leider den Hersteller nicht mehr.Wer kann mir einen Tip geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57242)
Tierwelt (127)