Wie kann man bei dem Handy Nokia 6280 die Farben ändern? Bei ein wenig schlechteren Lichtverhältnissen macht die Kamera nicht so gute Fotos, auch nicht mit Blitz. Sie haben so eine Art we...
Habe ein Nokia 6280 gebraucht gekauft. Das genza scheint mir sehr instabil. Wenn das Gerät zugeschoben ist, und man bedient eine Taste, geht der untere Teil immer leicht nach unten (~> er g...
aus irgend einem grund klingelt der wecker nicht mehr, obwohl weckton festgelegt ist und das handy die einstellung "wecker gestellt (zb 20:41)anzeigt, habe ich da irgendwo versehentlich etwas ...
Um Videos auf einen Handy per Streaming schauen zu können, muss erst das Streaming konfiguriert werden. Bei einem Nokia 6280 ist dies nicht so einfach. Ich habe keine Antwort auf einem Forum g...
Ist nicht so, daß ich das nicht schon mal geschafft hätte... Aber jetzt komme ich nicht mehr dahinter. Wenn ich über "Rufton verwenden" -> "als Benachr.-Ton verwen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.