Wo gibt es eine OTTO-Filiale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Filialen, allerding ssind die Angaben auf der Homepage nicht aktuell. In Hamm gibt es z.B. eine, die noch nicht eingetragen ist.

Otto ist doch ein Versandhaus.. haben die Filialen? Quelle hatte mal solche Häuser. Schau doch auf der Homepage.. da müsste es ja dann einen Filialfinder geben.

Meines Wissens ist das ein reiner Versandhandel ohne Filialen!

Ja, aber da kann man seine Sachen abholen. Das ist ganz kompliziert, wenn man das nach Hause bestellt

Von Otto gibt es tatsächlich Filialen, wo man seine Sachen versandkostenfrei bestellen und vorallem auch zurück schicken kann. In Bremthal (im Taunus) gibt es eine. Ob diese allerdings offiziel sind? Auf der Homepage von Otto finde ich nichts dazu... Weiß jemand Filialen in der Nähe von Kaiserslautern?

Meinst du Paketshops, wo man die Bestellung abholen kann? Die gehören zu Hermes, findet man bei hermespaketshop.de, bzw. bei Otto wenn man die Lieferadresse angibt.

Echte Filialien wie Quelle sie hatte haben die, soweit ich weiß, nicht.