Frage von sophierosie, 47

Wo gibt es eine Liste mit allen Fragen der Theorieprüfung für Führerscheinklasse B?

ich hab morgen die Theorieprüfung und brauche dringend eine liste mit allen fragen!!! und vllt hat ja noch jemand tipps, wie z.B. welche Fragen oft dran kommen und falsch beantwortet werden. dankeschööön

Antwort
von BlackDog4444, 33

Du fängst doch wohl nicht einen Tag vor der Prüfung an zu lernen, oder? 

Normalerweise bekommst du Anmeldedaten für ne Internetseite wo du für die Prüfung lernen kannst, ebenso wie eine App, die du zum Lernen benutzen kannst. Dort sind alle Fragen drinne.

Welche Fragen dran kommen ist vollkommen willkürlich, also kann man nicht sagen welche oft dran kommen. Es ist nur klar, dass eine Zahlenfrage und eine Umweltfrage dran kommt.

Antwort
von Aktzeptieren, 29

In der app die man eig bekommt wenn man fahrschule anmeldet stehen alle fragen drin

Antwort
von bluefirechan, 24

Liste ist gut😂 Insgesamt sind das so an die 1500 Fragen inklusive Bilder und Videos. Im Internet findest du massenweise Fragebögen zum Lernen... Falls du jedoch noch nicht mit Lernen angefangen hast und jetzt glaubst bis morgen früh alle Fragen drauf haben zu können... Tja, das sieht nicht gut für dich aus.. Sowas erfordert langfristige Vorbereitung.

Antwort
von Niklgo, 25

Dafür gibt es apps zum Lernen da sind alle drinen und musst du eigentlich schon am Anfang von der Fahrschule bekommen is nen bisschen spät mit lernen anzufangen kannst also mein fahrler hätte mich damals nicht angemeldet wenn ich nicht Darauf schon einiges gelernt hätte

Antwort
von evemio, 27

wenn du eine handy hast gibt es eine app da du alle fragen durchmachen kannst weiß leider nicht mehr wie sie heist weil ich ds bei meiner fahrschule mitgebucht habe als ein lerncenter.

Ich persönlich habe probleme mit den technik fragen gehabt.

Antwort
von Obscorum, 32

Wenn du morgen die Prüfung hast und nicht gelernt hast bis jetzt, wirst du die Prüfung leider nicht schaffen. Zu meiner Zeit waren es 600-700 Fragen. Die kann man nicht am Abend davor eben alle beherrschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten