Frage von Pina2015, 237

Wo gibt es eine kostenlose Häkelanleitung für eine MyBoshi long Beanie?

Hallo erst mal :) Ich suche eine kostenlose Häkelanleitung für eine MyBoshi long Beanie. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und einfach nichts gutes gefunden. Kennt jemand von euch eine Seite? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonrec, 211

Also ich würde Pinterest empfehlen. Man muss sich zwar kostenlos anmelden, das geht aber problemlos mit Fantasienamen. Dort kann man nach allem möglichen suchen, es sind auch viele Anleitungen dabei, die kann man dann kostenlos auf der eigenen Pinwand hinterlegen damit man sie wiederfindet. Eine Warnung vorweg: diese Seite kann süchtig machen (für  alle Handarbeits- und Bastelliebhaber).

Antwort
von mixmu97, 185

Ich glaub es hilft dir jetzt nicht das ich dir sage das ich 2 My boshi Mützen Anleitungen für viele verschiedene Mützen bei mir hab :P aber geh mal in einen laden für Häckeln Stricken oder so :D und schau mal ob die solche Hefte haben;)

Antwort
von Fluemchen, 152

Auf YouTube findest du auch genug Anleitungsvideos. Z.B von Woolpedia.