Frage von qwertzui999, 27

Wo gibt es eine Komplettübersicht welche alle Diäten auflistet?

Kennt jemand eine Seite die alle Formen der Diät kurz auflistet und beschreibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 15

Gibt es bestimmt. Müsstest du einfach mal nach googeln. Wobei keine einzige Diät langfristig wirklich etwas bringt.

Das einzige was etwas bringt ist seine Ernährung so umzustellen das man sie sein Lebenlang bei behält und dabei ausgewogen, gesund und vor allem nicht zu wenig isst (und genau das ist das Problem bei allen Diäten nämlich das man viel zu wenig dabei essen darf)

Antwort
von BertRollmops, 20

Ich dachte, Du meinst die realen Gehälter unserer Abgeordneten. Das wäre mal wirklich interessant..