Hallo. Ich suche einen Anbieter für Internet- und/ oder Telefonflat (Wobei die Telefonflat nicht zwingend ist). Habe verschiedene Angebote eingeholt, bin aber nicht wirklich zufrieden. Insbesondere scheint es keine günstige Flat zu geben, wenn man nur Internet möchte. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen herzlichen Dank schon mal!

Bei Kabel Deutschland. Superschnelles Internet. Günstig.

Versatel DSL 6000 inkl. Telefonflat
29,-Euro mon.
gamasche am 16. Februar 2009 11:15 Kabel Deutschland: 32ooo inkl. Telefonflat und für momentan 22,90 EUR. Mein Favorit und schon seit Jahren zufrieden.

1&1 ist gut, wobei ich sagen muss, ich bin schon seit Jahren bei Teledoof und auch wenn sie etwas teurer sind, sie machen ihre Sache gut. Kenne viele, die gewechselt haben und dann erst wieder zu Teledoof zurück sind. Aber preislich ist 1&1 wie gesagt gerade sehr gut
heligirl am 16. Februar 2009 11:10 Aber auch nur preislich!

Ich kann dir nur empfehlen, nicht zu 1&1 zu gehen, falls sie bei dir die günstigsten sind. Bei uns war gerade wieder ein Artikel und danach Leserbriefe in der Zeitung von Leuten, die Schwierigkeiten mit 1&1 hatten. Und ich habe dieselbe Erfahrung, meine Freundin letztens nach dem Umzug auch. Kannst Glück haben, dass alles klar geht. Wenn aber nicht, ist der Service absolut schlecht. Sie bringen z.B. die Leistung nicht, buchen aber fröhlich ab und reagieren auf Kündigungen nicht. das Gute ist, dass sie vor Gericht immer verlieren. Bei mir ging es flott zum Inkassobüro, obwohl SIE die Leistung nicht erbracht haben.
TELECOM ;-)))) sorry konnt mich nicht zurück halten.

freenet für 19,90 Telefon und DSL + evtl. 4,95 Regio option, je nachdem, wo du wohnst
Um Himmelswillen, KEINE Regiopackete nehmen! =.O

da gibt es viele, google mal http://www.google.de/search?q=Internet-+und%2F+oder+Telefonflat+g%C3%BCnstig%3F&...
DH ! haben wir auch
kann ich nur bestätigen