Frage von heinz477, 52

Wo gibt es eine gute Steinschleuder?

Kennt jemand eine gute Steinschleuder, die lange hält nicht allzu teuer ist und leicht zu kaufen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plattenspeeler, 47

Selber bauen und beim schießen nicht erwischen lassen.

Kommentar von Plattenspeeler ,

Danke für das Sternchen sagt der Plattenspeeler

Antwort
von mirolPirol, 51

So etwas hatten schon die Steinzeitmenschen! Die hatten aber noch kein Amazon, wo sie die bestellen konnten. Ich vermute mal, die meisten haben sich so ein Gerät selbst gebaut? Warum sollten wir das heute nicht mehr können?