Frage von Cloudspaint, 140

Wo gibt es eine gute Seite wo man GravityFalls Folgen streamen kann?

Da gibt es halt so eine stream Seite aber nur Staffel 1 und 2 in deutsch und dann muss man immer tausend Jahre warten wärend man mit Werbung und ekelhaften Bildern voll gespamt wird bis man das Video gucken kann.. kennt ihr so eine Seite wie xxnightmaremoonxx.de nur halt für Gravity falls?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flyingdorti, 93

Guck mal auf bs.to

Kommentar von Cloudspaint ,

ok danke ^^

Kommentar von Cloudspaint ,

is doch genau das selbe.. ohne Großansicht..

Kommentar von Cloudspaint ,

ach, da gibt es ja verschiedene Auswahl.. ok.. danke ^^

Antwort
von TheSaddest, 93

DisneyChannel Mediathek,DVD,warte bis zu der Wiederholung,YouTube

Antwort
von Maliabylu, 83

Es gibt auch nur Staffel 1+ 2 XD

Kommentar von Cloudspaint ,

soo wenig? O.o

Kommentar von Maliabylu ,

Ja, leider

Antwort
von MrMentalist1, 8

Auf BurningSeries (bs.to) kannst du alle Serien dir anschauen, auch Wilkommen in Gravity Falls, hammer geil :D!

LG