gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
13 

Wo gibt es eine gute Börse für alte Autogramme?

gefragt von Teenqueen am 21.11.2008 um 18:47 Uhr

Gibt es eine Börse, wo man alte Autogramme erstehen oder auch verkaufen kann, die speziell auf solche Promi Autogramme spezialisiert sind?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Börse x 933 sammeln x 297 Versteigerung x 81 Autogramme x 64 Autogrammbörse x 1 Promi Autogramme x 1

anonym
beantwortet von Plumbum am 21. November 2008 18:51
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei ebay : Der Verkäufer rs-autogrammme. siehe http://shop.ebay.de/merchant/rs-autogrammmeW0QQnkwZQQarmrsZ1QQfromZQQ_mdoZ

Berserker
beantwortet von Berserker am 21. November 2008 18:51
2x

Es gibt ein oder zwei mal in Berlin eine sogenannte Filmbörse. Kann aber leider nicht sagen wann und wo.

Kommentar von Ccbeab7ae14e62a6cca72838c637eae8smallMuskeTier am 22. November 2008 21:22

Ich hoffe, das mit der Lippe ist eine Trickaufnahme.

anonym
beantwortet von SabineLau am 1. April 2009 12:01
0x

Auf dem Marktplatz für Sammler www.tamundo.de gibt es zahlreiche Angebote, vielleicht findest Du dort etwas.

anonym
beantwortet von Filmautogramme am 1. April 2009 02:34
0x

Am 5.4.2009 veranstalte ich die mittlerweile 6. Düsseldorfer Autogrammbörse. Näheres unter www.norberts-autogrammgalerie.de. Alle Autogrammsammler sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist natürlich frei. Autogrammstunde mit Leo Lietz (The Lords) und Doug Grasselll (Ohio Express). Man sieht sich Gruß Norbert Arndt

anonym
beantwortet von ThunderHawk am 8. Januar 2009 15:49
0x

Autogrammbörsen veranstaltet der CdA'94 in Eschwege (März), Linz (April), Berlin (September) und Gütersloh (Ende Oktober/Anfang November). Letzteres ist gleichzeitig auch die größte Börse für Autogrammsammler im deutschsprachigem Raum.

Weitere Informationen unter www.autogramm-post.de, dort hat der Verein auch ein Forum.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wo Autogramme und Poster für Handball herbekommen?

autogramme

autogramme aus dem ausland anfordern

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.