Wo gibt es eine Frisbee zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, in einem Sportladen in deiner Nähe Intersport, oder in Müller habe ich auch welche gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich anfangs auch. Gute Frisbee Scheiben kann man nur sehr sehr selten im Sportgeschäft finden. Die meisten habe ich im Internet bestellt oder bei meinem Verein gekauft.

Links für Frisbeeshops:

discstore.com

discraft.com

http://www.flyindanger.com/site/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sie schon in Regalen mit Hundespielzeug gesehen oder im Spielzeugladen. Mit Sicherheit gibt es auch "hochwertige" im Sportfachgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt bei Karstadt oder Kaufhof. Vllt auch Sportcheck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?