Frage von Norwaydream, 55

Wo gibt es eine Brustvergrösserung ohne Vollnarkose ohne Eigenfett?

Eigenfett ist wohl nicht möglich bei Untergewicht und ich suche irgendeine Brustvergrösserung ohne Vollnarkose da das für mich das schlimmste ist

Antwort
von michi57319, 33

Ohne Narkose? Mädchen, DAS geht nun wirklich nicht. Da wird dein Fleisch aufgeschnitten, du würdest umkippen und zum Notfall werden.

Kommentar von seine ,

Viele Operationen werden mit Lokalanästhesie durchgeführt :-) bei Brustvergrößerung ist mir das jedoch nicht geläufig

Kommentar von michi57319 ,

Ja sicher. Aber gefragt war explizit nach der Brustvergrößerung. Ich hatte schon reichlich Eingriffe unter lokaler Änesthesie.

Antwort
von theFIST, 35

nimm zu, dann kommen die Kurven von alleine, und dann hast du sie auch wirklich

sonst hast du nur Plastik im Körper

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten