2

wo gibt es ein treue test 100% kostenlos wil meine freundin prüfen op sie mich lnoch lieb hat

Frage von speiderman speiderman

wo gibt es ein treue test im internet 100% kostenlos wil meine freundin prüfen op sie mich lnoch lieb hat

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (29)

• 4
    Antwort von dawidos dawidos

Dazu müsstest Du Deine Freundin ausspionieren was aber verboten ist. Vielleicht hilft dir ein passendes Programm weiter? Schau Dir das mal an http://www.spionieren.de.vu

Kommentar von treueseele74 treueseele74

Eine kostenlose Alternative ist http://xlurl.de/Kostenloser-Treuetest, dort kannst du prüfen ob deine Freundin bei einer Singlebörse angemeldet ist.

Kommentar von vielleichtFrei vielleichtFrei

Ich finde solche Treuetest nicht gut, sie machen mehr kaputt, vor allem, wenn es sich um einmalige Ausrutscher handelt... Gilt erst recht für Spionageprogramme aller Art... Wenn ich auf meinem Laptop eine Spionage-Software entdecken würde, mit der mein Freund mich überwacht, so ist dies definitiv ein Trennungsgrund. Hier wird weiter unten die Seite www.treuetest-detektiv.de empfohlen, dieser Empfehlung schließe ich mich gern an: Dort werden die - nachvollziehbaren Gründe für einen Treuetest erläutert, aber eben auch gute Gründe gegen einen Treuetest...

• 2
    Antwort von Ulfson2 Ulfson2

ich habs bei http://www.treuetest-agent.de überprüfen lassen und das war auch gut so! Mehr sag ich dazu nicht.

Kommentar von liebevolle liebevolle

wenn man schon einen solchen schritt geht, muss man der treutestagentur zu 100% vertrauen können.

ich kann "www.treuetester24.com" nur empfehlen!!! die können viele presseberichte auf ihrer internetseite nachweisen (olliver geissen, taff, etc.). ich fühlte mich sehr gut von denen betreut und zum glück hat mein partner den test positiv bestanden :-)

lg

• 2
    Antwort von Trax007 Trax007

Hallo speidermann,

ich kann dich sehr gut verstehen und kann dir am besten die u.g. Seite empfehlen 100% seriös und kein FAKE. www.treuetest-profi.de

• 2
    Antwort von sandra0910 sandra0910

ganz einfach es gibt ne seriöse treuetestagentur die kommt irgendwo aus dem norden, habe vor 2 jahren meinen mann getestet mit denen und ich war froh das ich es gemacht habe. Ich bin immer noch mit ihm zusammen weil die haben mir bewiesen das er Treu ist. Also ich kann die nur empfehlen :-)

www.treuetest-profi.de

liebe grüße sandra

• 2
    Antwort von julia0017 julia0017

Liebe prüft man nicht, Liebe spürt man;)

(Ich würde mich da nicht auf das Internet verlassen...)

• 1
    Antwort von JennyO12 JennyO12

Da kannst Du mal bei www.treuetest-agent.de nachfragen, die können dir bestimmt helfen bzw. für klarheit sorgen. viel erfolg!

• 1
    Antwort von boriswulff boriswulff

Ein Freund von mir hat für eine Treue-Test-Agentur gearbeitet. Als gute Empfehlung rate ich Dir es nicht zu tun. Meist gibt es danach erst richtig Stress in einer Partnerschaft.

Nur als Info von meinem Freund. Fast 80% der Frauen fallen bei dem Treue-Test durch.

• 1
    Antwort von heligirl heligirl

Treuetest im Internet??? Raus ins Leben!

• 1
    Antwort von liebeoma liebeoma

so etwas ist krank - dich würd ich in die Wüste schicken

• 1
    Antwort von valvetvipe valvetvipe

sowas gibt es nicht! Werd mal erwachsen

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Traurig wer es nötig hat.

• 0
    Antwort von SullyHD SullyHD

Hallo,

versuchte es doch mal auf wen datet er noch de

Viele Grüße,

Sully

• 0
    Antwort von Jboy01 Jboy01

Ein Treuetest ist meiner Meinung nach keine gute Idee, denn eine Beziehung hat auch immer mit Vertrauen zu tun und das wird dadurch auf jeden Fall zerstört, egal ob sie dir untreu ist oder nicht.

• 0
    Antwort von Tingichau Tingichau

Das A und O einer Beziehung ist vertrauen. Und das fehlt bei dir!

• 0
    Antwort von stylishw stylishw

http://auf-nummer-sicher.net/

ist zu 100% kostenlos

• 0
    Antwort von stylishw stylishw

http://auf-nummer-sicher.net/

das ist zu 100% kostenlos lg

• 0
    Antwort von hintermoser hintermoser

Hi. Meld dich mal unter hintermoser@dieantwort.tv Wir machen solche kostenlosen Treuetests fürs TV - vielleicht kannst du daran teilnehmen. Viele Grüße - Alex

• 0
    Antwort von tatjana14 tatjana14

ich glaube das mein mann mir fremd geht seit er arbeiten tut

• 0
    Antwort von hintermoser hintermoser

machs doch via TV - kannst dich gern melden unter hintermoser@dieantwort.tv

• 0
    Antwort von laura99 laura99

sicher sollte man selber wissen, ob man dem partner vertrauen kann oder nicht. allerdings war es bei mir etwas anderes, da ich eine fernbeziehung geführt habe und daher nicht wußte, ob er mir auf der langen distanz wirklich treu ist. aus diesem grund hatte ich die treuetestagentur "treuetester24.com" damit beauftragt, meinen freund zu test. leider hat sich meine befürchtung bewahrheitet und er ist auf den flirt eingegangen.

naja, nun habe eine neue glückliche beziehung und ärgere mich nur, dass ich den test nicht schon früher habe machen lassen. so habe ich nämlich 2 jahre meines lebens mit dem falschen partner verbracht.

ich kann die agentur nur empfehlen, zumal die preise wirlich fair sind.

lg

• 0
    Antwort von laura99 laura99

sicher sollte man selber wissen, ob man dem partner vertrauen kann oder nicht. allerdings war es bei mir etwas anderes, da ich eine fernbeziehung geführt habe und daher nicht wußte, ob er mir auf der langen distanz wirklich treu ist. aus diesem grund hatte ich die treuetestagentur "treuetester24.com" damit beauftragt, meinen freund zu test. leider hat sich meine befürchtung bewahrheitet und er ist auf den flirt eingegangen.

naja, nun habe eine neue glückliche beziehung und ärgere mich nur, dass ich den test nicht schon früher habe machen lassen. so habe ich nämlich 2 jahre meines lebens mit dem falschen partner verbracht.

ich kann die agentur nur empfehlen, zumal die preise wirlich fair sind.

lg

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Sonst hast Du aber keine Probleme?

• 0
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008

Also ich würde dir das auch übel nehmen entweder du merkst das ob sie dich noch lieb hat oder wenn du der meinung bist das da was nicht stimmt frag sie einfach ob ihr euch mal zusammen setzen könnt und dann fragst du sie ganz einfach alles andere wäre dumm und verletzend deiner freundin gegenüber

• 0
    Antwort von pascal7 pascal7

wenn ich deine freundin wäre, würde ich so einen test übelnehmen. du musst es doch in deinem herzen fühlen, ob es mit der liebe noch stimmt. so etwas kann man doch nicht mit einem internettest herausbekommen!

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Lass es! Sowas gibt eh nie aussagefähige Ergebnisse! Und wenn es unbedingt sein muss, geh zu Britt! Da gibts dann wenigstens noch Kohle!

• 0
    Antwort von neugierig01 neugierig01

Ich hoffe Ihr wollt so einen Test nicht über Euere Zukunft entscheiden lassen

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Wenn Du das bei mir machen würdest und ich bekomme es raus, dann wärst Du mich los!

• 0
    Antwort von Tonica Tonica

Vertrau am Besten Deinem Gefühl. L.G.

• 0
    Antwort von Krisii Krisii

die treuetest sind voll der schmarrn. das muss DU doch selbst merken ob dich deine freundin liebt!! oder frag sie einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.