Frage von oc17dt05, 88

Wo gibt es ein Tablet oder eBook-Reader ohne WLAN?

Hallo an Alle! Ich bedanke mich schon mal im Voraus :-) Ich suche schon sehr lange ein etwa 10 Zoll

Tablet-PC / Pad / oder einen eBook-Reader

ausdrücklich ohne Internetanbindung, bzw. ohne WLAN oder WIFI. Es sollte aber dennoch Multimedia-fähig sein, ohne vorher alles konvertieren zu müssen. Ich möchte mich nämlich nicht permanent durch die Kamera beobachten lassen, Herzlichen Dank an alle, es ist durchaus schwer so etwas im Netz zu finden.

Antwort
von chrissi3007, 61

Ich glaube solche findest du nur noch gebraucht. Ich bspw habe einen ohne Internet, aber der liest, wenn ich mich nicht ganz täusche nur epup-Dateien... ich weiß leider aber auch nicht mehr welche Bezeichnung das Teil hat, ist schon etwas älter xD

Antwort
von Rockuser, 52

Dann nimm doch ein Tablett und Lösche den Browser, Dann gibt es kein Internet. Internet kann man sehr einfach deaktivieren.

Kommentar von oc17dt05 ,

Ähm? Den Browser löschen? Nein, so funktioniert das nicht! Und wenn sich einfach das Wlan abschalten lässt, geht es auch einfach wieder an, bsp. Durch einen Trojaner etc.
Aber dennoch, einen herzlichen Dank :-)

Antwort
von Rockuser, 47

Hier, das hatte noch kein Internet. Ist aber schon sehr Alt. Konnte aber schon PDF und so.


Antwort
von lutsches99, 52

kamera einfach zukleben

Kommentar von oc17dt05 ,

Das hatte ich auch schon mit meinem alten Tablet versucht, selbst die Tesa-Powerstrips gehen mit der Zeit ab...

Kommentar von lutsches99 ,

wlan ausschalten?

Kommentar von lutsches99 ,

panzertape sollte doch auf jeden fall halten

Kommentar von oc17dt05 ,

hmmm... Mikro?

Kommentar von lutsches99 ,

sekundenkleber rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten