Frage von ackerland004, 34

Wo gibt es ein Schuhgeschäft bei dem eine große Auswahl an Nike/ Adidas schuhen hat (in Stuttgart)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 17

Kann dir da Suppastore in Stuttgart empfehlen war selbst schon dort und das ist ein super Laden in Sachen Sneaker.

Ist in der Paulinenstraße 44

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von ATorres9, 15

Im Milaneo hat es super viele schuhläden und einen Adidas neo, da hast du wahrscheinlich die größte Auswahl in Stuttgart.
Die überhaupt größte und auch günstigste Auswahl wirst du in der Outlet Stadt metzingen (Ca 40 min von Stuttgart weg) haben. Da hat es sowohl Nike-, Adidas- als auch Puma-Schuhe und schuhläden die alle diese marken führen.

Antwort
von babyyy65, 10

Outlet Metzingen