Wo gibt es Ein programm mit dem einem angezeigt wird wie warm......?....?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich benutze gerne CPU-Z und GPU-Z. Hat etwas mehr Funktionen als du brauchst, aber die können auch ganz interessant sein^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
12.06.2016, 22:25

probier ich mal aus gibt es sonst noch was?

0

Ja, das GPU-Z bzw. CPU-Z.
Ansonsten kannst du auch das UEFI/BIOS (für Prozessor) und MSI Afterburner (für Grafikkarte) benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Speedfan: http://www.almico.com/speedfan.php

Und nur mal nebenbei erwähnt: CPU-z zeigt vieles an, aber nicht die Temperatur der CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HWMonitor passt genau auf deine Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CPU-Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

msi afterburner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zerbi901
12.06.2016, 22:26

ich habe aber ein Gigabyte Mainboard (kein msi) und eine asus strix (auch kein msi)

0
Kommentar von Zerbi901
12.06.2016, 22:33

achso okay danke

0