Wo gibt es ein Kabel, das auf einer Seite USB und auf der anderen Seite ZWEI micro USB Stecker hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das habe ich auch mal gesucht.  Mich dann aber für ein kleinen USB HUB entscheiden. Da kann ich dann bis zu vier Micro / iPhone / Mini USB Kabel anschließen. Frei wählbar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

derlub hat schon was recht gutes gefunden. aber so wie ich das beurteile ist nur einer der beiden stecker ein datenstecker, der andere ist wohl nur eine reine stromverorgung.

die andere hier vorgeschlagene variante mit dem USB Hub finde ich garnicht mal so schlecht...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei ebay gibt es welche, hab grad selber geguckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Micro..USB...2 Stecker=Y-Kabel

Micro USB Y-Kabel  <----versuchs damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?