Frage von Supergirl1112, 45

Wo gibt es ein billiges iPhone 6S Plus?

Hallo! Mein Handy ist Schrott und meine Eltern wollen mir jetzt mein Wunsch-handy kaufen! Aber es gibt eine Bedingung, ich muss das billigste finden😕 Es ist ein iPhone 6S Plus in Gold mit 64GB Speicher😍...Es muss neu oder ganz leicht benutzt sein! Danke schon mal für die Antworten💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handyversteher, 40

Hey Supergirl,

ich wollte dir nur was sagen. Durch das iPhone wirst du nicht Fame oder sowas?!. Wenn deine Eltern den sch!** nicht zahlen wollen kann ich die sogar verstehen. 6S Plus 64 GB kostet neu einfach zu viel. Hast du dir mal die Preise angeschaut.

Also wenn du so Hohe Ansprüche hast weiß ich auch nicht weiter. Kann dir gerne Helfen was um die 300€uro für dich zu finden (das geht ja noch in Ordnung), aber ein 6S+ möchte ich keinem Andrehen, der es nicht mal selber kaufen kann.

Tu deinen Eltern einen Gefallen und besorg dir ein Handy um die 300€uro und sag das du nicht mehr brauchst. Sowas würde ich mir von jedem in deinem alter wüschen.

Ach genau wie alt bist du denn? :) MfG

Kommentar von Supergirl1112 ,

Ich bin 14

Und ich habe überlegt...es muss ja kein iPhone sein aber wegen meinem Handy werde ich voll ausgeschlossen

Kommentar von Handyversteher ,

Nein wer hat dir denn so einen Quatsch erzählt. Weißt du was geiler ist. Deinen Freunden sagen zu können du hättest dir das iPhone 6S+ kaufen können. hast es aber nicht getan. Weil du es nicht brauchst usw. Du bist Jung ein normales Smartphone reicht doch oder nicht :) Soll ich dir gute Smartphones zeigen?

Was für ein Handy hast du denn bis jetzt benutzt?

Ein Microsoft, das hab ich aber erst seit einem guten 3/4 Jahr

Kannst du denn YouTube?

https://www.youtube.com/watch?v=2a-zODhgz2c

Wie gefällt dir dieses Smartphone? ist so groß wie das iPhone 6/6S

Danke💕 Das ist eigentlich ganz cool, nur ich hab ne Instagram-Fanpage und ich brauch irgendein gutes Videobearbeitungsprogramm (außer VivaVideo PRO)💕

Also mit dem Smartphone kannst du bestimmt gut Videos bearbeiten. Also welche App dafür es gibt weiß ich leider nicht :D

Das Samsung was ich dir geschickt habe ist auch nicht so groß wie das 6S+, es ist so groß wie das 6/6S. Wenn du was größeres willst könntest du das Note 4 nehmen, aber das ist teuer :/

Ich kann ja mal meine Eltern fragen, obwohl die inzwischen gesagt haben das ich mir das dann warscheinlich doch selber kaufen muss (ist ja nicht so schlimm, weil ich hab bald konformation und da kann ich mir ja Geld wünschen)...Ich glaube das Handy passt zu mir😁

*Konfirmation

ja also das Smartphone kostet 300€uro und keine 750€uro. Das Geld was von der Konfirmation übrig bleibt, kannst du zum Shoppen benutzen :D Ich denke da würdest du dich bestimmt sehr drüber freuen.

Ja 😄

Danke💕👌

Nichts zu danken :)

Ein iPhone macht dich nicht automatisch beliebter :) Dein Charakter macht es

Danke dir für den Stern Supergirl :) 

Antwort
von TheAllisons, 42

Billig wirst du leider das IPhone 6 Plus zur Zeit noch nicht finden, dazu musst du 1-2 Jahre warten, bis ein neues Modell rauskommt, dann hast du gute Chancen, es etwas billiger zu bekommen

Antwort
von Hyperius, 45

Such mal im Internet. Am besten auf eBay Kleinanzeigen, hier kannst du auch noch mit dem Anbieter verhandeln. 

Antwort
von Wuestenamazone, 41

Die gibt es gar nicht billig es sei denn du nimmst ein gebrauchtes

Antwort
von FreakGamer176, 40

Billig und iPhone sind 2erlei. Höchstens auf eBay Kleinanzeigen ein bisschen stöbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community