Frage von xgooglex, 58

Wo gibt es ein Becher Eis mit Keksen oder Obst zu kaufen?

Wo in Köln kann man sich so ein Eis kaufen? (siehe Bild) Gibt es auch mit Obst und so. ich bekomme gleich Macken, weil ich es nicht finde.

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 19

Ein Beispiel:

foxberry Frozen Yogurt

Kettengasse 4, 50672 Köln
0221 99878549

https://g.co/kgs/yPciS

Antwort
von Siskin, 22

Sieht aus wie Frozen Joghurt. Da kann man meist aus verschiedenen Toppings wählen.
Vielleicht findest du ja was unter dem Begriff.

Kommentar von Siskin ,
Kommentar von Siskin ,

Mein erster Link geht nicht. http://www.foxberry-frozenyogurt.dee

Antwort
von fredy1410, 9

Das sieht eher aus wie Frozen Joghurt ... Das sind so genannte toppings zB Kekse oder smarties oder auch Früchte ... Schau mal
Unter fairytale da müsste das stehen :)

Antwort
von fernandoHuart, 25

http://www.koeln.de/koeln/essen_und_trinken/eisdielen

Die machen es bestimmt nach deinen Wunsch.

Kommentar von xgooglex ,

Muss ich mal nach lesen, danke :)

Antwort
von MiaB24, 25

Kannst Dir ja (mit Sicherheit) viel günstiger selber machen (;

Kommentar von xgooglex ,

Ja mit Sicherheit :D aber bin zu doof dafür und zu faul :P

Kommentar von fernandoHuart ,

dafür ist Niemand zu doof.

Ich habe auch meine Kreationen wenn es darum geht Etwas nach meinen Wunsch zu zu bereiten. Ob es gut ausschaut ist mir egal. Hauptsache es schmeckt und ich habe die Zutaten dazu. :-D.

Kommentar von xgooglex ,

Ja das stimmt, dann werde ich das mal die Tage in Angriff nehmen. Danke :D

Kommentar von MiaB24 ,

ach.... Lieblingseiscreme, Schokosoße, Obst, Schokolinsen, Sahne etc. und geht schon dahin :D