Frage von Jakobxx, 67

Wo gibt es dieses Trainingstor?

Ich suche dieses Trainingstor auf meinem Bild! Es hat unten ein Netz um einen Doppelpass zu spielen und ist sonst ein Kleinfeld Tor! Ich habe es bis jetzt vergeblich gesucht und hoffe hier jemanden zu finden der mir weiter helfen kann. Vielen dank schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zappzappzapp, 8

Hier ist die deutsche Homepage vom Hersteller:

http://global.sklz.com/de-de/products/soccer/soccer-skill-trainers/quickster-soc...

Innovative Training Systems GmbH
Im Pfeifferswörth 32 - 36
68167 Mannheim
Telefon: 0621 33689806

E-Mail: sklz@its-sport.de

Vielleicht können die Dir einen deutschen Lieferanten nennen.

Antwort
von gelbelampe, 18

Jetzt hab ich es gefunden: http://www.ebay.ca/itm/Soccer-Trainer-Net-Practice-Ball-Control-Rebounder-Goal-T...

in meinem anderen Kommentar sind Alternativen.

Antwort
von gelbelampe, 11