Frage von Beatuifulbaby, 58

Wo gibt es dieses sonderbare essbare Geschirr?

Ich bin eben sehr traurig geworden. Vor ungefähr 5 Jahren sah ich in meiner Schule ein Kind mit bunten Tellern die essbar waren. Sie sind anscheinend aus dem woraus auch Gummibärchen gemacht sind nur viieeel stabiler. Sie hat es dann einfach gegessen. Wenn ich essbares Geschirr google kommt nur etwas aus Waffeln. Bitte helft mir

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 20

Schau doch mal bei bears and friends. Die haben essbare gläser , teller und cups

Antwort
von Grillfee, 22

Hallo frage doch mal bei Haribo nach

Antwort
von RexImperSenatus, 18

Keine Ahnung, wo es das gibt - habs aber mal im Fernsehen gesehen und weis noch, daß es aus Maisstärke hergestellt wird - hoffe, das hilft dir ETWAS weiter ?!?!?!


Antwort
von Rheinflip, 16

https://www.amazon.de/Gelatine-Schnapsgläser-6-teiliges-Set-Geschenkbox/dp/...