Frage von shuggerXbear, 51

Wo gibt es dieses (schöne) Bild?

Heii ich hab letztens so ein Bild gesehen und würde es mir auch gerne kaufen. Weiß jemand wo man dieses oder ein ähnliches Bild kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binomino89, 21

Der name des Bildes lautet:

Harlequin Dream – 2015

Und kostet nur schlappe 

£695.00 siehe Link

http://www.castlegalleries.com/art/harlequin-dream

Antwort
von CRANKYY, 20

Guck im Internet auf Seiten wo man allg. Bilder kaufen kann.

Antwort
von Freund16, 21

Ist das ein screenshot aus einen yt video ? :P