Frage von Unbekannt2411, 85

Wo gibt es dieses Oberteil zu kaufen (Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 32

Falls du noch keine Antwort hattest bzw. noch suchst:

Bei Primark gibt es diese Oberteile in einigen Farben.

Antwort
von fitgirl01, 49

Eigentlich gibt es solche Oberteile schon fast überall. Aber Falls du so ein extrem tief geschnittes haben willst würde ich auf asos oder Amazon schauen.

Antwort
von Meirenyu, 15

Gefunden auf Otto.de

Kommentar von Unbekannt2411 ,

😂😂

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community