Frage von kimix33, 175

Wo gibt es dieses Abschlussmotto?

Hei :) ich habe mit meiner Klasse das Abschlussmotto, welches man unten auf dem Bild sieht, gewählt. Ein Freund hat es mir geschickt aber er weiß nicht mehr woher er das hat weiß jemand woher das ist ? Also wo es das gibt ? Danke schonmal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 99

Habe dir noch die Schriftart angepasst. Dauert eine Minute mit GIMP.

Kommentar von kimix33 ,

Vielen Dank !!

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von kimix33 ,

Kein Problem :) ich komm mit dem Programm nicht ganz klar 🙄 könntest du mir das Motto da eventuell noch auf 1.0 ändern + das ganze nochmal in weiß ? Wäre dir mega dankbar 🙈

Antwort
von DarkHunter11, 96

Es gibt Bücher wo solche sachen stehen. Wir hatten auch eins. Die gibt es bei Ebay oder Amazon.

Kommentar von kimix33 ,

Weißt du denn wo genau es dieses Motto da gibt oder in welchem Buch ?

Antwort
von sneakerexpert, 71

Habt ihr niemanden in der Klasse, der das kreativ gestalten kann?

Mit Programmen wie GIMP könnt ihr das Logo noch mal erstellen und dann zum Beispiel bei Spreadshirt drucken lassen.

Hier ein auf die schnelle erstelltes Beispiel: