Frage von aloni310, 160

Wo gibt es diesen matten Lipgloss?

Ich frag mich immer wieder, welchen Lipgloss all die Mädchen benutzen. Weiss vielleicht zufällig eine von euch, welche denen auf den Bildern ähneln, welche Marke hier in Deutschland ähnliche Produkte hat und wo ich diese erwerben kann?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 91

NYX hat z.B. matte Lipglosse, die Qualität finde ich allerdings nicht so der hammer. 

Was hingegen viel besser ist, sind die matten Lippenstifte von MAC. 

Auf deinem zweiten Bild sind es die Lipliner von Huda Beauty. Jeffrey Star hat, glaube ich, auch matte Lipglosse. 

Kommentar von aloni310 ,

Ich weiss, nur würde ich sowas gern in Deutschland kaufen

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

NYX & MAC gibt es in Deutschland zu kaufen. 

Kommentar von wasteyouryouth ,

Schau einfach mal auf Douglas.de (und dann im Suchfeld einfach Matt eingeben im Bereich Lippenstift) oder frag im Laden nach. Ich persönlich finde die von NYX sehr angenehm, die sind sehr leicht, gut deckend und die haben ne schöne Farbauswahl

Antwort
von MissAnonym1994, 73

Ich habe so einen von maybelline.
Sind eher so Stifte, die du spitzen kannst.
Keine normale Lippenstift Form :-)

Antwort
von diana768, 38

War grad in dm und hab mir einen von den essence ,,velvet matt" lipglossen geholt, der ist echt super, extrem leicht, spürt man kaum, deckt gut, klebt nicht und ist auch wirklich matt...

Antwort
von nadeeen, 42

Hab mir vor ner Woche ne lipcream vom DM gekauft. Die neue Beauty Reihe Trend IT up macht echt gute und in vielen Farben.

Antwort
von VojoSan, 71

Bei uns gibt es den in jedem Müller, bei der Kosmetikabteilung :)

Kommentar von aloni310 ,

würde das gern genauso schminken :-(

Kommentar von VojoSan ,

lass dich doch bei Douglas beraten die haben viel Ahnung mit Make-Up

Antwort
von paprikosa, 41

Nyx, Catrice

Antwort
von elfentraumata, 54

Zurzeit bietet die Marke p2 (DM) derartige Lippglosse an . Zurnot frag doch mal in der Drogerie nach , die helfen dir sicherlich auch.

Antwort
von RedDesire, 57

Frag in Müller nach zeig genau diese 2 Bilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community