Wo gibt es diese Waffe zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus,

wenn es auch die weiße Version sein darf hier ist eine auf eGun drinnen Link: http://www.egun.de/market/item.php?id=5949633

Falls du unbedingt die Schwarze Version möchtest hier ist sie für einen etwas höheren Preis lagernd Link: http://www.gunpoint.de/Schreckschuss-Gas-Signal-Pistole-ISSC-M22-9-mm-PAK

Mit den Gesetzen kennst du dich vermutlich aus? Nochmals zur Sicherheit: Führen in der Öffentlichkeit nur mit "Kleinem" Waffenschein, sonst nur besitzen und "Führen" in den eigenen 4 Wänden.

Hoffe das hilft.

MfG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobbicat
17.06.2016, 12:34

Vielen Dank! :)) habe so lange gesucht! Ja mit den Waffenschein habe ich schon Gruß Lucas

0

Wo es die gibt, weiß ich nicht, aber auf alle Fälle brauchst Du dafür einen "kleinen Waffenschein". Den musst Du bei der Stadt beantragen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobbicat
17.06.2016, 10:49

Danke, den habe ich schon

0
Kommentar von tryanswer
17.06.2016, 10:51

Um eine Schreckschußwaffe zu erwerben benötigt man keine behördliche Erlaubnis (noch nicht). Man muß lediglich über 18 sein.

2
Kommentar von AssassineConno2
17.06.2016, 11:03

transwer völlig falsche Antwort. der kleine Waffenschrin wird dafür benötigt.

0
Kommentar von ES1956
17.06.2016, 11:26

Bevor sich hier noch mehr lächerlich machen googelt doch einfach "kleiner Waffenschein". Der Besitz von SSW mit PTB ist in D frei ab 18. Nur zum Führen braucht man den KWS.

1